MODERATION POLITISCHES FRAUENFORUM

Projektbeschrieb

Einmal jährlich lädt das Politische Frauenforum Winterthur zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion über ein aktuelles politisches und/oder gesellschaftliches Thema ein. Im Mai 2015 habe ich die Podiumsdiskussion «Mammografie – sinnvoll oder nicht?», im Juni 2016 das Podium «Lohn – eine Frage des Geschlechts?» moderieren dürfen.

Das Politische Frauenforum Winterthur wurde 1996 gegründet und pflegt die parteiübergreifende Zusammenarbeit. Die Frauengruppen von CVP, EVP, FDP, GLP,GRÜNE, SP, SVP und der Frauenzentrale Winterthur organisieren überparteiliche Anlässe. Ziel ist, für Frauen und Männer politisch und gesellschaftlich relevante Themen zur Diskussion zu bringen. Zudem sollen Frauen gefördert und motiviert werden, politisch-gesellschaftlich aktiv zu sein und sich einzubringen.

Projekt Details

Kunde: Frauenzentrale Winterthur, Politisches Frauenforum Winterthur

Datum: Seit 2015

Aufgaben: Beratung, Konzept, Text

Web: www.frauenzentrale-fzw.ch

Projekt Feature

Vivamus ipsum velit, ullamcorper quis nibh non, molestie tempus sapien. Mauris ultrices, felis ut eleifend auctor, leo felis vehicula quam, ut accumsan augue nunc at nisl quis nibh non, molestie tempus sapien.

Gefällt Ihnen dieses Projekt?

Gerne können Sie mich für eine Zusammenarbeit in einem ähnlichen oder verwandten Projekt anfragen.

Pin It on Pinterest