IAM LIVE 2017: VISUELLES STORYTELLING

Einmal jährlich lädt das Institut für Angewandte Medienwissenschaft iam der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW Opinion leaders aus Journalismus und Kommunikation ein, sich mit einem aktuellen Kommunikationsthema auseinanderzusetzen.
Der 3. Mai 2017 war dem Thema Visuelles Storytelling. Chancen – Trends – Herausforderungen gewidmet. Ein Impulsreferat aus Sicht von Forschung und Lehre des iam und eine Podiumsdiskussion zeigten, dass in Virtual Reality, Augmented Reality, 360°-Videos und Datenvisualisierungen grosses Potenzial steckt, dass die Aufwand und Anwendungsfreundlichkeit aber verbessert werden müssen, bis sich diese Technologien in der Unternehmenkommunikation wirklich etablieren.

Fähigkeiten

Gepostet am

4. Mai 2017

Pin It on Pinterest